Druckversion vom: 05.02.2012
drucken
http://www.wieland-thermalsolutions.com/internet/content/imwt/de/branchenprodukte/heizungstechnik/feststoffkessel/rippenrohre_2/4h152rippenrohreablaufsicherung.jsp

Rippenrohre für thermische Ablaufsicherungen

Bild vergrößern Mittelhochberippte Rohre
Mittelhochberippte Rohre

Thermische Ablaufsicherungen sichern den Betrieb von Feststoffkesseln indem sie, durchströmt von kaltem Wasser, bei Überhitzung des Kessels gezielt Wärme abführen. Wieland Rippenrohre bieten große Flächen auf kleinstem Raum. Der Einsatz von Wieland Rippenrohren in Sicherheitsbatterien bietet Ihnen ein Plus an Sicherheit.

Produkteigenschaften

  • Wärmetauscherrohre mit äußerer und / oder innerer Berippung
  • Werkstoffe: Kupfer- und Kupferlegierungen
  • Abmessungen: kundenspezifisch von > 17 mm bis > 31 mm Rippendurchmesser
  • erhältlich in: geraden Längen oder auf Wunsch als
    einsatzbereiter Wärmetauscher
  • Produktinformation zum Download: GEWA-D (PDF, 0.7 MB)

Die Vorteile für Ihre Anwendung

  • optimiertes Verhältnis Innenoberfläche zu Außenoberfläche
  • Verfügbarkeit verschiedener Innenstrukturen für optimale Betriebsbedingungen
  • kompakte Baugrößen durch hohe spezifische Leistung
  • flexible Formgebung als Biege- oder Wickelkörper möglich
  • breite Abmessungspalette ermöglicht Anpassung an Ihre Einsatzbedingungen

Aktuelle Metallpreise

Officials (Prompt) 03.02.2012
Cu (Settlement) 8.320,00 in USD / t
Zn (Settlement) 2.088,00 in USD / t
EUR Geldkurs 1,31270 USD
Alle Details und Charts

Einblicke

Sehen Sie in Fallbeispielen, was wir erzielen möchten, wie wir arbeiten und was wir bereits erreichen konnten.

Wieland Thermal Solutions (PDF, 0.5 MB)

Alle Rechte vorbehalten

Die Web-Seiten von wieland.de, ihre Struktur und sämtliche darin enthaltenen Funktionalitäten, Informationen, Daten, Texte, Bild- und Tonmaterialien sowie alle zur Funktionalität dieser Web-Seiten eingesetzten Komponenten unterliegen dem gesetzlich geschützten Urheberrecht der Wieland-Werke AG. Der Nutzer darf die Inhalte nur im Rahmen der angebotenen Funktionalitäten der Web-Seiten für seinen persönlichen Gebrauch nutzen und erwirbt im Übrigen keinerlei Rechte an den Inhalten und Programmen.

Die Reproduktion oder Modifikation ganz oder teilweise ist ohne schriftliche Genehmigung der Wieland-Werke AG untersagt. Unter dieses Verbot fällt insbesondere die gewerbliche Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-Rom.

© der Wieland-Werke AG, 2002

bole bore